NEW: Private Bath
On a visit to our "Private Bath", you can enjoy a deluxe spa experience for two, or you can have it all to yourself. Aromatic, therapeutic, and 100% seductive.
 
Das Marent Winter-Deals
"Powder Week" from 06/01-13/01/2018, incl. 7 nights, 6 day ski passes, gourmet catering, and a private shuttle service is only one of our deals.
 
Awards for the Bruderherzstube
This is what the Falstaff guide has to say: The cuisine offered at the Hotel Das Marent is extravagant - be it fondue chinoise or steak from a charcoal grill. The design of the...
 
Our á-la-carte restaurant
Cuisine at the Bruderherzstube: Creative, always authentic, and timeless indulgence for local and international gourmets.
check in
check out

Liebe Gäste! Das Marent startet am 29. Juni 18 in den genuss-sommer 2018. Trotzdem nehmen wir ihre anfrage & buchung gerne entgegen.

AN EXPERIENCE THAT SPEAKS FOR ITSELF: GOURMET WINTER AT DAS MARENT IN FISS.

Indulge all of your senses at a place where you feel comfortable all round. Experience lovely moments at a place that seems like it was made for relaxed thoughts. DAS MARENT in Fiss is a place for connoisseurs, gourmets, and those who love the finer things in life. The stylish setting for your winter holiday, in which your hosts Alexander & Christian Marent conjure up very special cuisine for you, every day. At your hotel on a sunny plateau in Fiss, the two brothers share a top-class experience of relaxation and indulgence with you. That’s living.

ENJOY THE GOURMET LIFESTYLE AT DAS MARENT.

Be it a bespoke breakfast of a morning, or a 5-course meal of an evening with delicacies made from the best organic ingredients - at DAS MARENT, hotel guests dine in style in a well-lit restaurant area, with a panoramic view of the Upper Inn Valley and the Ötz Valley Alps included. When the sun is shining, you can lounge on the comfortable open-air terrace.

A relaxing winter holiday in Fiss.

“We loved simply everything. The building is modern but still retains a familial character. The whole team is incredibly friendly and professional. The food is off the charts and leaves no wish unfulfilled. The spa area and pool are very inviting. The whole hotel is pristine at all times.”

Guestfeedback via Tripadvisor - More reviews

YOUR SKIING AND WINTER HOLIDAY, MADE FOR ENJOYMENT.

Would you like to indulge yourself? Would you like to relax and leave all the stress of day-to-day life far behind you on a winter holiday? With its generous, yet cosy rooms, suites, and two-storey panoramic lofts, it’s like DAS MARENT was made for exactly that. Here, you can relax on your skiing holiday in pure refinement, with extensive gourmet catering and lots of extras for a stress-free break.

WINTER DEALS

ROOMS & SUITES

SERVICES INCLUDED

THE BEST REVIEWS

Snowy cliffs, magnificent ski slopes, and a romantic, glistening winter landscape: Austria, especially Tyrol, is the definition of a wintersports paradise.

Our hotel’s own shuttle bus offers non-stop shuttle services every day to the cable cars - your connection to Tyrol’s Serfaus-Fiss-Ladis ski region. We are also more than happy to pick you up in the afternoon.

To our winter deals

You shouldn’t want for anything. In your room, you can expect a cosy ambience with extremely comfortable box-spring beds and a first-class communications and entertainment system. It’s the little extras that set our hotel apart.

Select a room

Rediscover the wintersports region of Serfaus-Fiss-Ladis every day from our gourmet hotel, situated on a sunny plateau. With exquisite breakfasts, 5-course gourmet meals, visits to the spa, a lounge-bar with an open-air terrace, an activity programme, and lots of other extras included.

Services included

DAS MARENT HOME - HAND-PICKED FAVOURITES

Tasting encouraged. At the DAS MARENT hotel shop, you can find souvenirs, modern alpine fashion by Luis Trenker, and interesting delicacies that you haven’t seen before.

While you are shopping, you can enjoy a sparkling glass of prosecco and find a piece of your Tyrolean holiday to take home with you! Because at Marent Home, you can purchase the decorative and design products that you know and love from our hotel.

 

SPECIAL INGREDIENTS FOR YOUR GOURMET WINTER AT DAS MARENT

THAT’S LIVING @ SOCIAL MEDIA: #DASMARENT #THATSLIVING #BRUDERHERZSTUBE #SKIHOLIDAY

Our Philosophy

DAS MARENT offers a unique gastronomy concept in Fiss/Tyrol. We serve quality and diversity like you’ve never seen before and invite you to enjoy our cuisine at a very special location.

CONTACT

DAS MARENT / Oberer Spelsweg 6 / 6533 Fiss / Austria
Holiday hotline: +43 5476 20320
E-Mail: info@dasmarent.at

3. Gourmetfestival vom 08.-10.12.2017
...endlich ist es gedruckt - Das Programm zum 3. Gourmetfestival. Unter Artikel lesen finden Sie das Programmheft. Wir freuen uns auf eure Besuche und viele kulinarische...
 
Super. Sommer. Card. ab der 1. Nacht
Diese "All-in-card" erhalten Sie bereits ab der ersten Nacht im Das Marent kostenfrei. Neben der Benützung sämtlicher Bergbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis sind viele weitere...
 
Auszeichnung für Bruderherzstube
Das sagt der Falstaff: Das Essensangebot im Hotel Das Marent ist extravagant – ob Fondue Chinoise oder Steak vom Holzkohlengrill. Das Design des Restaurants ist edel und...
 
Best of Genussfestival 2016
Vier Abende lang waren hochkarätige Starköche und Winzer zu Gast bei Christian und Alexander Marent und entführten die Besucher des Genussfestivals 2016 auf eine kulinarische...
 
Unser À-la-carte-Restraurant
Kulinarik in der Bruderherzstube: Kreativ, aber immer authentisch und ein zeitloser Genuss für alle Feinschmecker von nah und fern.
Checkin
Checkout

EIN ERLEBNIS, DAS FÜR SICH SPRICHT: GENUSS-SOMMER im DAS MARENT IN FISS.

Die Sinne verwöhnen lassen, an einem Ort an dem Sie sich rund um wohlfühlen. Schöne Momente erleben an einem Platz, wie gemacht für entspannte Gedanken. Das Marent in Fiss ist ein Ort für Genießer, für Liebhaber feiner Speisen  und schöner Dinge und die stilvolle Kulisse, vor der Ihre Gastgeber Alexander & Christian Marent jeden Tag eine ganz besondere Kulinarik entfalten. In ihrem Hotel in Fiss am Sonnenplateau teilt das Brüderpaar mit Ihnen das ganze Jahr über ein hochkarätiges Erholungs- & Genusserlebnis. So schmeckt Leben.

Kulinarik ist Lifestyle IM DAS MARENT.

Ob maßgeschneidertes Frühstück am Urlaubsmorgen oder 5-Gänge-Menü am Abend mit Gustostückerln aus besten Bio-Zutaten – Hotelgäste speisen im Das Marent stilvoll in einem lichtdurchfluteten Restaurantbereich, Panoramablick über das Oberinntal und die Ötztaler Alpen inklusive. Aperitiv und Degustiv genießen Sie im Sommer auf der sonnigen Freiterrasse.

Erholung und Wanderurlaub in Fiss.

"Uns hat einfach alles gefallen. Das Haus ist modern und hat trotzdem einen familiären Charakter. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Das Essen ist der absolute Wahnsinn und lässt keine Wünsche offen. Der Spabereich und der Pool sind sehr einladend. Sauberkeit ist im gesamten Hotelbereich zu jeder Zeit gegeben."

Gästefeedback via Tripadvisor - Mehr Bewertungen

Ein Sommerangebot, gemacht zum Genießen.

Sie wollen genießen? Sie wollen entspannen, Alltag und Stress weit hinter sich lassen? Das Marent ist mit seinen großzügigen und gemütlichen Zimmer, Suiten sowie doppelstöckigen Panorama-Lofts inmitten buntduftender Sommerwiesen wie gemacht dafür. Hier dürfen Sie sich mit einer umfangreichen Genusspension und und vielen Extras für die sorglose Gemütlichkeit einfach nur wohlfühlen.

Rund um das Hotel warten auf Sie viele schöne & alpine Ausflugsziele und eine Vielzahl an einzigartigen Freizeitattraktionen wie der Sommer-Funpark Fiss in der beliebten Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis, die mit der SUPER. SOMMER. CARD. in Anspruch genommen werden können. 

SOMMER DEALS

ZIMMER & SUITEN

INKLUSIVLEISTUNGEN

Beste Bewertungen

Der Sommer ist etwas ganz Besonderes mit den Attraktionen der Super. Sommer. Card., Ihr Ticket zum Urlaubsglück mit ganz vielen Inklusivleistungen und gratis Benützung der Bergbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis. Buchen Sie im Das Marent eine kulinarische Reise mit vielen Extras.

Zu unseren Sommerangeboten

Es soll Ihnen an nichts fehlen. Auf Ihrem Zimmer wartet neben viel Schlafkomfort in super bequemen Boxspringbetten auch ein erstklassiges Kommunikations- & Entertainmentsystem auf Sie. Es sind die schönen Details, die unser Hotel auszeichnen. 

Zur Zimmerauswahl

Entdecken Sie die einmalige Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis jeden Tag aufs Neue mit unserem Hotel für Gourmets auf dem Sonnenplateau. Feinschmecker-Frühstück, 5-Gänge-Gourmet-Menü, Spa-Besuche, Lounge-Bar mit Freiterrasse, Aktiv-Programm und viele andere Extras inklusive.

Unsere Inklusivleistungen

MARENT HOME - HAndverlesene LIEBLINGSSTÜCKE

Gustieren erwünscht. Im Hotelshop im Das Marent warten Mitbringsel, moderne Alpenmode von Luis Trenker und feine Gaumenspielchen auf Sie, die Sie so noch nicht kannten.

Sie genießen beim Einkaufen ein prickelndes Gläschen Prosecco und nehmen ein Stück Sommer-Urlaub mit nach Hause! Denn im Marent Home erstehen Sie die Deko- und Designartikel, die Sie in unserem Hotel entdecken und lieben.

BESONDERE ZUTATEN FÜR IHREN GENUSS-SOMMER IM DAS MARENT

SO SCHMECKT LEBEN @ social MEDIA:
#dasmarent #soschmecktleben #bruderherzstube #Sommerfreude

UNSERE PHILOSOPHIE

Das Marent bietet ein einzigartiges Gastronomiekonzept in Fiss/Tirol. Wir servieren Qualität und Vielfalt wie Sie es selten gesehen haben und laden ein an einen ganz besonderen Ort.

KONTAKT

DAS MARENT / Oberer Spelsweg 6 / 6533 Fiss / Österreich
Urlaubshotline: +43 5476 20320
E-Mail: info@dasmarent.at

Checkin
Checkout